♥-lich Willkommen bei Dear Diary! Mitglieder für die Armee von Marcel und Klaus sowie Hayleys Rudel gesucht! Vermisst werden: Stefan Salvatore, Caroline Forbs, Tom Avery, Jackson, Elijah Mikaelson, Alaric Saltzman, Jenna Sommers, Mason Lockwood & viele mehr! Natürlich sind auch Freecharaktere bei uns gerne gesehen!

#136

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 01.05.2014 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja mache ich :)

nach oben springen

#137

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 01.05.2014 14:29
von Hayley Marshall | 192 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Danke für deine Geduld und ich danke Kay.

Welches Gesuche soll denn reserviert werden, welches wäre dir denn lieber ?

LG Hayley

nach oben springen

#138

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.05.2014 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin gerade durch ein Partnernforum auf euch gestoßen und mir ist sofort ein Gesuch ins Auge gestochen!
Es wäre das Gesuch von Katherine, für die beste Freundin / Komplizin ;)
Ihr Name wäre Geogria Lin Burrow - Sie wäre ein Vampir und der Avatar wäre Behati Prinsloo.
PB ist 21 Jahre jung & playt seid ca. 4 Jahren!

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#139

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.05.2014 21:51
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast! Als erstes schön das du zu uns gestoßen bist
Ich habe nichts dagegen einzuwenden und freue mich sagen zu dürfen schnell zur Anmeldung mit dir!
Hayley oder ich werden sich sofort freischalten. Herzlich Willkommen!



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.
nach oben springen

#140

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.05.2014 18:33
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Als erstes ein riesiges Hallo an unsere Gäste!
Wir freuen uns sehr das ihr zu uns gefunden habt. Nun habt ihr hier die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben.

Bitte stellt als erstes sicher, ob der gewünschte Charakter für den ihr euch bewerben möchtet noch frei ist. Schaut doch mal bei unserer Charakterliste vorbei.

Als zweites stellt bitte sicher, das auch der gewünschte Avatar den ihr für euren Charakter egal ob Freecharakter oder Seriencharakter auch noch frei ist. Dazu schaut doch mal bei unserer Avatarliste vorbei.

Ihr wollt keinen Seriencharakter haben? Stellt doch auch bitte sicher das der gewünschte Freecharakter auch noch frei ist. Dazu werft doch mal einen Blick auf unsere Freeliste.

Nun zu eurer Bewerbung. Bitte hinterlasst uns doch diese Angaben:
○ Welchen Charakter möchte ich besetzen?
○ Ist mein Charakter ein Serien- oder Freecharakter?
○ Welches Wesen ist mein Charakter?
○ Welcher Avatar vertitt meinen Charakter?
○ Meine Pb/ Mein Pb ist (bitte Alter einsetzen) Jahre alt.
○ Ich habe (bitte Playerfahrung einsetzen) Jahre/Monate Playerfahrung.
○ Habe ich diesen Charakter schon einmal geplayt?
○ []Ja/Nein ich habe Zeit für einen kuzen Probepost (nur für Seriencharaktere nötig)
○ Unter (bitte Kontaktmöglichkeit einsetzen) könnt ihr mich erreich. (gilt nur wenn kein Admin da sein sollte.)

Bitte kopiert für eure Bewerbung den unten angegebenen Code!

1
2
3
4
5
6
7
8
 
○ Welchen Charakter möchte ich besetzen?
○ Ist mein Charakter ein Serien- oder Freecharakter?
○ Welcher Avatar vertitt meinen Charakter?
○ Meine Pb/ Mein Pb ist [rot][small](bitte Alter einsetzen)[/small][/rot] Jahre alt.
○ Ich habe [rot][small](bitte Playerfahrung einsetzen)[/small][/rot] Jahre/Monate Playerfahrung.
○ Habe ich diesen Charakter schon einmal geplayt?
○ []Ja/Nein ich habe Zeit für einen kuzen Probepost [small][rot](nur für Seriencharaktere nötig)[/small][/rot]
○ Unter [rot][small](bitte Kontaktmöglichkeit einsetzen)[/rot][/small] könnt ihr mich erreich. [rot][small](gilt nur wenn kein Admin da sein sollte.)[/small][/rot]
 



Keine Freischaltung ohne vorheriger Bewerbung!

Wir nehmen zur Zeit keine Petrova Doppelgängerinnen mehr auf! Das heißt Amara, Tatia, Katherine und Elena sind zur Zeit die einzigen Petrova Doppelgängerinnen!
Wir nehmen bis zu 4 Stefan Salvatore Doppelgänger auf! Das heißt neben Silas, Tom und Stefan nehmen wir noch einen weiteren Doppelgänger auf!
Wir nehmen keinen Damon Salvatore Doppelgänger mehr auf! Das bedeutet neben Damon und Nathan nehmen wir keinen Doppelgänger mehr auf!
Bevor wir Zwillinge von unseren Charakteren aufnehmen sprechen wir das als erstes mit unseren Mitgliedern ab!



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.
nach oben springen

#141

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.05.2014 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

○ Welchen Charakter möchte ich besetzen? Joshua Avery
○ Ist mein Charakter ein Serien- oder Freecharakter? Free
○ Welcher Avatar vertitt meinen Charakter? Drew Van Acker
○ Meine Pb/ Mein Pb ist 17 Jahre alt.
○ Ich habe 4,5 Jahre Playerfahrung.
○ Habe ich diesen Charakter schon einmal geplayt? Ja

nach oben springen

#142

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.05.2014 22:42
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Dein Name sowie dein Avatar sind bei uns noch frei also husch zur Anmeldung mit dir & Herzlich Willkommen bei uns! Hayley oder ich werden dich sofort freischalten.

LG Kath



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.
nach oben springen

#143

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.05.2014 22:50
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Als erstes ein riesiges Hallo an unsere Gäste!
Wir freuen uns sehr das ihr zu uns gefunden habt. Nun habt ihr hier die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben.

Bitte stellt als erstes sicher, ob der gewünschte Charakter für den ihr euch bewerben möchtet noch frei ist. Schaut doch mal bei unserer Charakterliste vorbei.

Als zweites stellt bitte sicher, das auch der gewünschte Avatar den ihr für euren Charakter egal ob Freecharakter oder Seriencharakter auch noch frei ist. Dazu schaut doch mal bei unserer Avatarliste vorbei.

Ihr wollt keinen Seriencharakter haben? Stellt doch auch bitte sicher das der gewünschte Freecharakter auch noch frei ist. Dazu werft doch mal einen Blick auf unsere Freeliste.

Nun zu eurer Bewerbung. Bitte hinterlasst uns doch diese Angaben:
○ Welchen Charakter möchte ich besetzen?
○ Ist mein Charakter ein Serien- oder Freecharakter?
○ Welches Wesen ist mein Charakter?
○ Welcher Avatar vertitt meinen Charakter?
○ Meine Pb/ Mein Pb ist (bitte Alter einsetzen) Jahre alt.
○ Ich habe (bitte Playerfahrung einsetzen) Jahre/Monate Playerfahrung.
○ Habe ich diesen Charakter schon einmal geplayt?
○ []Ja/Nein ich habe Zeit für einen kuzen Probepost (nur für Seriencharaktere nötig)
○ Unter (bitte Kontaktmöglichkeit einsetzen) könnt ihr mich erreich. (gilt nur wenn kein Admin da sein sollte.)

Keine Freischaltung ohne vorheriger Bewerbung!



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.

zuletzt bearbeitet 03.05.2014 23:14 | nach oben springen

#144

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.05.2014 15:11
von x
avatar

So, ich würde mich gerne für einen Freecharakter bewerben. Pb ist 17 und hat seit 5 Jahren Playerfahrung. Als Aussehen habe ich mir Till Schweiger gedacht. Ich nenne ihn John, 35 Jahre und arbeitet an der Mystic High als Lehrer. Er ist ein zynischer und unfreundlicher Mann, der tief in seinem Herzen nur endlos einsam ist, da er seine schwangere Frau mit deren gemeinsamen Baby im Bauch bei einem Autounfall verlor.

nach oben springen

#145

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.05.2014 15:11
von x
avatar

So, ich würde mich gerne für einen Freecharakter bewerben. Pb ist 17 und hat seit 5 Jahren Playerfahrung. Als Aussehen habe ich mir Till Schweiger gedacht. Ich nenne ihn John, 35 Jahre und arbeitet an der Mystic High als Lehrer. Er ist ein zynischer und unfreundlicher Mann, der tief in seinem Herzen nur endlos einsam ist, da er seine schwangere Frau mit deren gemeinsamen Baby im Bauch bei einem Autounfall verlor.

nach oben springen

#146

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.05.2014 15:37
von Hayley Marshall | 192 Beiträge

Hey lieber Gast und entschuldige das du warten musstest. Deine Story gefällt mir und deine Angaben passen alle, also ab zu Bewerbung mit dir :) Ich schalte dich frei.

nach oben springen

#147

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.05.2014 18:32
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Als erstes ein riesiges Hallo an unsere Gäste!
Wir freuen uns sehr das ihr zu uns gefunden habt. Nun habt ihr hier die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben.

Bitte stellt als erstes sicher, ob der gewünschte Charakter für den ihr euch bewerben möchtet noch frei ist. Schaut doch mal bei unserer Charakterliste vorbei.

Als zweites stellt bitte sicher, das auch der gewünschte Avatar den ihr für euren Charakter egal ob Freecharakter oder Seriencharakter auch noch frei ist. Dazu schaut doch mal bei unserer Avatarliste vorbei.

Ihr wollt keinen Seriencharakter haben? Stellt doch auch bitte sicher das der gewünschte Freecharakter auch noch frei ist. Dazu werft doch mal einen Blick auf unsere Freeliste.

Nun zu eurer Bewerbung. Bitte hinterlasst uns doch diese Angaben:
○ Welchen Charakter möchte ich besetzen?
○ Ist mein Charakter ein Serien- oder Freecharakter?
○ Welches Wesen ist mein Charakter?
○ Welcher Avatar vertitt meinen Charakter?
○ Meine Pb/ Mein Pb ist (bitte Alter einsetzen) Jahre alt.
○ Ich habe (bitte Playerfahrung einsetzen) Jahre/Monate Playerfahrung.
○ Habe ich diesen Charakter schon einmal geplayt?
○ []Ja/Nein ich habe Zeit für einen kuzen Probepost (nur für Seriencharaktere nötig)
○ Unter (bitte Kontaktmöglichkeit einsetzen) könnt ihr mich erreich. (gilt nur wenn kein Admin da sein sollte.)

Keine Freischaltung ohne vorheriger Bewerbung!



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.
nach oben springen

#148

Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.05.2014 19:18
von Ally
avatar

Heyy :)
Ich würde mich gerne für einen Freecharakter bewerben und so mit auf Abby Scotts Gesucht antworten. Und zwar wollte ich die Rolle von Cathlyn Scott übernehmen. Das wäre die kleine Schwester von Abby. Sie sollte 17 Jahre alt sein und ein Werwolf. Als Avatar würde ich Lilly Collins benutzen. Meine Pb ist 16 Jahre alt und ich habe schon knapp 4 Jahre Playerfahrung. Den Charakter habe ich natürlich noch nicht geplayt, da ich ihn mir ja ausgedacht habe. Für einen Probepost habe ich Zeit, sofern ich ihn noch vor 21 Uhr machen kann. Da ich noch bis 21 Uhr am Pc bin, werde ich selber hier auf der Seite warten und zwischendurch mal reinschauen, ansonsten könnt ihr ich mich nach 21 Uhr über MeinVZ erreichen. Dort bin ich mit eurem Werbeaccount befreundet. Ich heiße 'Aline Penhallow'
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mich annehmen würdet :*
Gruß Ally ♥

nach oben springen

#149

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.05.2014 19:27
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Hallo meine liebe Ally :*

Schön das du zu uns gefunden hast. Soweit ich das alles richtig sehe, hast du ja alle Anforderungen, die Abby gestellt hat, erfüllt. Abby verlangt ja keinen Probepost und da du ja auch einen Freechara machen möchtest, ist er somit auch nicht nötig. Und dein Ava ist auch noch frei!

Ich bin mir sicher das Abby sich sehr über ihr kleine Schwester freuen wird!
Und wir freuen uns auch alle noch jemandem in unserer lieben, verrückten Familie begrüßen zu dürfen.

Du darfst dich also gerne anmelden und ich werde dann den Admins Bescheid geben, dass sie dich freischalten, sobald sie wieder on sind.


Ganz liebe Grüße an dich, Care ♥ :*




nach oben springen

#150

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.05.2014 20:12
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Als erstes ein riesiges Hallo an unsere Gäste!
Wir freuen uns sehr das ihr zu uns gefunden habt. Nun habt ihr hier die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben.

Bitte stellt als erstes sicher, ob der gewünschte Charakter für den ihr euch bewerben möchtet noch frei ist. Schaut doch mal bei unserer Charakterliste vorbei.

Als zweites stellt bitte sicher, das auch der gewünschte Avatar den ihr für euren Charakter egal ob Freecharakter oder Seriencharakter auch noch frei ist. Dazu schaut doch mal bei unserer Avatarliste vorbei.

Ihr wollt keinen Seriencharakter haben? Stellt doch auch bitte sicher das der gewünschte Freecharakter auch noch frei ist. Dazu werft doch mal einen Blick auf unsere Freeliste.

Nun zu eurer Bewerbung. Bitte hinterlasst uns doch diese Angaben:
○ Welchen Charakter möchte ich besetzen?
○ Ist mein Charakter ein Serien- oder Freecharakter?
○ Welches Wesen ist mein Charakter?
○ Welcher Avatar vertitt meinen Charakter?
○ Meine Pb/ Mein Pb ist (bitte Alter einsetzen) Jahre alt.
○ Ich habe (bitte Playerfahrung einsetzen) Jahre/Monate Playerfahrung.
○ Habe ich diesen Charakter schon einmal geplayt?
○ []Ja/Nein ich habe Zeit für einen kuzen Probepost (nur für Seriencharaktere nötig)
○ Unter (bitte Kontaktmöglichkeit einsetzen) könnt ihr mich erreich. (gilt nur wenn kein Admin da sein sollte.)

Keine Freischaltung ohne vorheriger Bewerbung!



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.
nach oben springen

Werdet ein Teil von Uns !!!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (26.04.2014 19:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen