♥-lich Willkommen bei Dear Diary! Mitglieder für die Armee von Marcel und Klaus sowie Hayleys Rudel gesucht! Vermisst werden: Stefan Salvatore, Caroline Forbs, Tom Avery, Jackson, Elijah Mikaelson, Alaric Saltzman, Jenna Sommers, Mason Lockwood & viele mehr! Natürlich sind auch Freecharaktere bei uns gerne gesehen!
#1

probepost: Caroline Forbes

in Probeposts 03.06.2014 16:13
von Amanda Gilbert (gelöscht)
avatar

Dann hau mal rein und viel glück




"Was das beste ist beim Böse sein??

Das du nicht auf die gefühle Anderer achten musst weil sie eh von dir erwarten, dass du sie verletzt..."
nach oben springen

#2

RE: probepost: Caroline Forbes

in Probeposts 03.06.2014 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem hin und her zwischen Tyler und Klaus entschied sich Care für Tyler eine Zeitlang waren sie glücklich gewesen dachte Care aber in ihr Herz war Klaus immer noch sie wollte es nicht war haben und nur Tyler lieben und gab sich ausen als ob alles in Ordnung ist. Nachdem Elena und Care auf den College gekommen sind wurde es nicht besser Care versuche jeden Tag Tyler zu erreichen aber es ging nur Mailbox ran. Sie lernte auf den College einen Hübschen Jungen kennen und es tat ihr gut mit jemanden zu reden und für den Moment ging es ihr gut und Fühlte sich nicht so alleine und leer. Aber als die ganzen Probleme kammen ging Care wieder zurück nach Mystic Falls es fühlte sich komisch an wieder hier zu sein zu hause. Aber Care wurde es sehr klar für wenn sie mehr gefühle hatte für Klaus und sehnte sich nach ihn, als sie im Wald auf Klaus traf wusste sie nicht was sie sagen sollte oder denken sollte und ihre Gefühle spielten verrückt. und schlief dann mit ihm und war sehr glücklich. Nachdem das mit ihr und Klaus passiert war fuhr Care zu den Salvator Anwesend und wollte mit Stefan reden da sie ein schlechtes gewissen hatte gegenüber Tyler da er auch wieder in der Stadt war und wollte sich rat bei ihren besten Freund Stefan holen als sie mit Stefan darüber geredet hatte was passiert war zwischen ihr und Klaus fühlte sich Care wieder gut. Nachdem Gespräch ging Care raus zum See und dachte über alles nach für wenn ihr Herz mehr schlägt für Klaus oder Tyler aber Care wusste schon längst für wenn ihre Gefühle mehr sind aber wollte es nicht war haben. Als sie wieder nach hause gehen wollte kammen Tyler und Klaus auf ihr zu und wusste nicht was sie machen sollte ihre Gefühle spielten verrückt und wusste nicht wie sie reagieren sollte. und wich die beiden ab und lief weg.

nach oben springen

#3

RE: probepost: Caroline Forbes

in Probeposts 03.06.2014 16:19
von Amanda Gilbert (gelöscht)
avatar

Super danke^^ich gab den admins bescheid gegeben und sie werden sich melden..
das kann aber noch etwas dauern da mom.keiner da ist und so bitte ich um Geduld...

Aber es.lohnt sich ^.~




"Was das beste ist beim Böse sein??

Das du nicht auf die gefühle Anderer achten musst weil sie eh von dir erwarten, dass du sie verletzt..."
nach oben springen

#4

RE: probepost: Caroline Forbes

in Probeposts 03.06.2014 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke kein Problem ich warte dann ist nicht schlimm

nach oben springen

#5

RE: probepost: Caroline Forbes

in Probeposts 11.06.2014 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Amanda
weißt du wann die Admins mal on kommen warte noch auf eine antwort von den wegen mein Probepost

nach oben springen

#6

RE: probepost: Caroline Forbes

in Probeposts 11.06.2014 21:38
von Amanda Gilbert (gelöscht)
avatar

Tut mir leid süsse... Ich Weise nicht wann sie kommen...




"Was das beste ist beim Böse sein??

Das du nicht auf die gefühle Anderer achten musst weil sie eh von dir erwarten, dass du sie verletzt..."
nach oben springen

Werdet ein Teil von Uns !!!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (26.04.2014 19:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen