♥-lich Willkommen bei Dear Diary! Mitglieder für die Armee von Marcel und Klaus sowie Hayleys Rudel gesucht! Vermisst werden: Stefan Salvatore, Caroline Forbs, Tom Avery, Jackson, Elijah Mikaelson, Alaric Saltzman, Jenna Sommers, Mason Lockwood & viele mehr! Natürlich sind auch Freecharaktere bei uns gerne gesehen!
#1

Member Meinungen

in Meinungen unserer Member 11.05.2014 20:13
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Liebe Gäste,
Falls ihr unschlüssig seid und gerne wissen wollt wie es unseren Membern hier so in unserem Forum geht dann lest doch einfach hier nach.



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 20:28 | nach oben springen

#2

RE: Member Meinungen

in Meinungen unserer Member 12.05.2014 17:21
von Dean Brown (gelöscht)
avatar

Also ihr lieben Gäste, hier gebe ich mal meine Meinung ab zu dem Forum!

Ich kann euch nur sagen: Ich liebe es

Das Forum ist super gestaltet, organisiert und die Admins geben sich die größte Mühe euch als Mitglied (evtl. ja bald? :D) alle eure Wünsche zu erfüllen und nehmen auch unsere Ideen alle offen an. Außerdem geben sie sich auch Mühe, öfters mal tolle Veranstaltungen zu organisieren, wo alle Mitglieder mal zusammen spielen. So wird es nie langweilig.

Die Charakter die wir hier haben, sind alle sehr individuell, mit interessanten Geschichten und vor allem auch ziemlich aktiv.

Und von den Charakteren mit denen ich bisher schon geplayt habe kann ich nur sagen, dass sie auch alle sehr kreativ sind, weshalb man auch kein Problem damit hat lange Texte hinzukriege als Antwort. Dadurch wurde mir auch im Play noch nie langweilig mit irgendeiner Person.
Außerdem sind die Mitglieder alle sehr offen, sodass man nicht nur immer mit der gleichen Person ein Play starten kann, was es umso spannender macht und wodurch sich viele interessante Geschichten entwickeln können.

Ihr braucht also auch keine Angst zu haben, wenn ihr einen Freecharakter besetzen wollt, ihr werdet sehr schnell ins Play starten können, so war es bei mir auch und ich wurde toll aufgenommen

Wenn ihr also an einem aktiven, spannenden Forum mit tollen Charakteren interessiert seid:
Hier seid ihr meiner Meinung nach, genau an der richtigen Adresse !

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Euer Dean


zuletzt bearbeitet 12.05.2014 17:22 | nach oben springen

Werdet ein Teil von Uns !!!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (26.04.2014 19:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen