♥-lich Willkommen bei Dear Diary! Mitglieder für die Armee von Marcel und Klaus sowie Hayleys Rudel gesucht! Vermisst werden: Stefan Salvatore, Caroline Forbs, Tom Avery, Jackson, Elijah Mikaelson, Alaric Saltzman, Jenna Sommers, Mason Lockwood & viele mehr! Natürlich sind auch Freecharaktere bei uns gerne gesehen!
#1

Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 18.04.2014 14:41
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gäste! Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder und des Forums.
Liebe Mitglieder, hier könnt ihr ein Gesuche für eine vermisste Person aufgeben!




Erzähl ein wenig über dich.






Name:
Vorname:
Wunschavatar:

Wunschalter:
Wunschwesen:

Beziehung zum Sucher:
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!)

gemeinsame Geschichte:

Du solltest wissen:
Sonstiges:


Um ein Gesuche aufzugeben kompiert doch bitte den unten angegebenen Code!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b624857/a_25_4389de10.png[/img]
 
[small][rot]Erzähl ein wenig über dich.[/rot][/small]
 
[line]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b624857/a_26_26ceb760.png[/img]
 
[rot]Name:[/rot]
[rot]Vorname:[/rot]
[rot]Wunschavatar:[/rot]
 
[rot]Wunschalter:[/rot]
[rot]Wunschwesen:[/rot]
 
[rot]Beziehung zum Sucher:[/rot]
[rot]Ist ein Probepost nötig?: [small](Bei Seriencharas immer!)[/small][/rot]
 
[rot]gemeinsame Geschichte:[/rot]
 
[rot]Du solltest wissen:[/rot]
[rot]Sonstiges:[/rot][/center]
 



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 14:41 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 19.04.2014 18:56
von Cecilia Faye Maddox (gelöscht)
avatar



Cece wurde im 17. Jahrhundert geboren und von einem unbekannten zum Vampir verwandelt. Ihr Leben als Vampir hat sie nie gehasst, sie machte das Beste daraus. Besonders Männer fielen ihr oft zum Opfer und über die Jahre hinweg verflogen auch ihre Gefühle mehr oder weniger. Ihr damaliger Verlobter hatte sich von ihr abgewandt und seitdem lies sie niemanden mehr an sich heran. Die ganze Welt hatte sie bereist, bis sie sich jetzt wieder in New Orleans niederließ...






Name: egal
Vorname: egal
Wunschavatar: Johnny Depp


Wunschalter: bleibt dir überlassen
Wunschwesen: Vampir...oder erst Mensch und wird dann verwandelt

Beziehung zum Sucher: Kommt darauf an, ob du schon ein Vampir bist oder erst verwandelt wirst. Aber ich hätte gerne, dass du eher der Bad Boy bist und wir zusammen die Stadt unsicher machen. Mit der Zeit entwickelt sich mehr daraus und auch Cece wird sich verändern und wieder Gefühle an sich heran lassen
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!) muss nicht sein, ich wünsche mir einfach nur ernsthaftes Interesse an der Rolle, Kreativität und vor allem auch Aktivität

gemeinsame Geschichte: die schreiben wir zusammen, wie gesagt kommt es darauf an, ob du bereits ein Vampir bist oder nicht

Du solltest wissen: Ich will keinen Typen, der hoffnungslos romantisch ist, sondern jemand mit dem man richtig Spaß haben kann und ein wenig Angst und Schrecken in der Stadt verbreiten kann ;) Romantik kommt vielleicht später, auch Cece hat andere Seiten, die aber noch entdeckt werden müssen
Sonstiges:
nothing else to say...


nach oben springen

#3

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 19.04.2014 21:43
von Abby Scott (gelöscht)
avatar



Abigail Alexandra Scott von allen nur Abby genant wurde am 14. Juni 1990 als jüngste Tochter von Leila & Max Scott geboren.
Ihre Eltern und ihr Bruder starben bei einem Brand im Familienhaus, dass sie mit ihrer ganzen Familie bewohnte. Ihre Schwester und sie kamen noch rechtzeitige aus dem Haus, bis die Feuerwehr eintraf war das Haus schon in den Flammen versunken.
Abby wurde außerdem mit dem Werwolfgen geboren. Ein tragischer Autounfall den sie vor 3 Jahren verursacht hatte und ihre damalige beste Freundin ums Leben kam vollendete ihre Verwandlung zum Werwolf.
Eines Tages tauchte ein Unbekannter auf und zog ihr Interesse auf sich. Doch dieser Unbekannte hatte es auf etwas ganz anderes an ihr abgesehen. Eine Seite die sie an sich hasste. Noch am gleichen Abend lud er sie zu sich ein. Und so wie naiv sie auch war nahm sie die Einladung an und betrat sein Haus. Das Haus verließ sie jedoch wieder als Monster...







Name: frei wählbar
Vorname: frei wählbar
Wunschavatar: Sophia Bush & Blake Lively *-* (Ich wäre aber auch für Vorschläge offen)

Wunschalter: Zwischen 20 & 24?
Wunschwesen: frei wählbar

Beziehung zum Sucher: Ihr zwei seid meine besten Freundinen
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!) Nein, ich vertraue dir das du die Rolle wirklich haben möchtest, Interesse an ihr hast und mehr als 3 Zeilen schreibst.

gemeinsame Geschichte: die können wir in den PNs besprechen.

Du solltest wissen: Das ich bereits auf dich warte.
Sonstiges: Ich hoffe ich finde euch zwei schnell!





Name: frei wählbar
Vorname: frei wählbar
Wunschavatar: Chace Crawford & Ed Westwick *-* (Ich bin natürlich auch für Vorschläge offen.)

Wunschalter: zwischen 20 & 26?
Wunschwesen: frei wählbar

Beziehung zum Sucher: Ihr zwei seid meine besten Freunde und wer weiß vielleicht wird bei einem von euch auch mehr
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!) Nein, ich vertraue dir das du die Rolle wirklich haben möchtest, Interesse an ihr hast und mehr als 3 Zeilen schreibst.

gemeinsame Geschichte: Die können wir gerne per PN besprechen.

Du solltest wissen: Das ich bereits auf dich warte!
Sonstiges: Ich hoffe ich finde euch zwei schnell!


zuletzt bearbeitet 12.05.2014 18:38 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 19.04.2014 23:18
von Hope Davis (gelöscht)
avatar



Erzähl ein wenig über dich.

☆sie wurde adoptiert
☆daher wusste niemand von ihrem Werwolf -Gen
☆sie war sehr beliebt in der Schule und hatte viele Freunde
☆ zu einem Werwolf wurde sie durch einen Unfall, bei dem sie einen Mann schubste der sie sexuell belästigt hatte
☆ dieser fiel unglücklich auf sein Genick und ihr Gen wurde freigesetzt
☆ sie war 20 als dies passierte
☆ sie wusste überhaupt nicht was sie tun sollte und streifte durch die Wälder
☆ dort wurde sie von Tyler aufgegriffen, der ihr half sich daran zu gewöhnen und es zu kontrollieren
☆ dadurch wurde Klaus später auf sie aufmerksam und hielt sie für eine geeignete Kandidatin für seine Armee
☆ so wurde sie ungewollt zum Hybrid
☆ zu ihren alten High School Freunden hat sie keinen Kontakt mehr, viele sind weggezogen um zu studieren
☆ sie blieb in Mystic Falls da sie sich dort am sichersten fühlte
☆ um nicht als Einsiedlerin zu enden began sie im Mystic Grill zu arbeiten, dort lernte sie Matt kennen
☆ sie weiß was sie hat und setzt dies auch gekonnt ein






Name: kannst du dir selbst aussuchen
Vorname: ebenso ;)
Wunschavatar: Matt Lanter

Wunschalter: 21+
Wunschwesen: Hybrid

Beziehung zum Sucher:
Sehr gute Freunde, im Laufe mehr
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!)
brauch nicht ;)
gemeinsame Geschichte:
Wir lernten uns kennen als Tyler uns beibrachte wie wir unser Wesen kontrollieren können
Du solltest wissen:
Sonstiges:
Freu mich schon auf dich ;)






Name: kannst du dir aussuchen
Vorname: ebenso
Wunschavatar:
(Vorschläge, ich möchte natürlich nicht alle :D )
männlich: Tristan Wilds, Michael Steger, Dustin Milligan, Trevor Donovan, Justin Deeley
weiblich: AnnaLynne McCord, Jessica Stroup, Jessica Lowndes, Gillian Zinser,

Wunschalter: 20+
Wunschwesen: Vampir, Werwolf od. Hybrid

Beziehung zum Sucher: beste Freundin/bester Freund etc.
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!)
nein
gemeinsame Geschichte:
Wir lernten uns kennen als ich herausfand was ich bin und ihr habt mir geholfen
Du solltest wissen:
Sonstiges:
Freu mich auf euch :)

nach oben springen

#5

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 21.04.2014 14:14
von Enzo (gelöscht)
avatar



Enzo ist ein sehr charismatischer Vampir, der als Mensch ein erfülltes Leben vor der Inhaftierung von Augustinus gelebt hatte. Trotz seiner Gefangenschaft blieb er optimistisch und hoffte auf einen Tag, an welchen er entkommen könnte, um sich an ihnen für die Folter zu rächen. Nach dem heraus gekommen war, dass Lorenzo lebte, zeigte sich eine immense Wut auf Damon, welcher nicht in der Lage war ihn zu retten und für tot hielt.
Jedoch nach Wiederaufleben ihrer Freundschaft weigerte er Damon zu verlassen, welcher durch Dr. Wes sich von Vampirblut ernähren musste zu verlassen. Auch wenn seine Moral sehr fraghaft zu sein scheint, ist er zu Personen, welche ihm wichtig sind sehr loyal.

Enzo scheint zu wenig Respekt vor dem menschlichen Leben hat, ernährt sich direkt aus der Vene und hat keine Gewissensbisse beim Angreifen oder das Töten von Menschen.





RESERVIERT (bis zum 15.05)


Name:
Vorname: Maggie
Wunschavatar: Jessica Alba? Mila Kunis?

Wunschalter: müsste um die 70 Jahre alt sein.
Wunschwesen: Vampir vielleicht auch Hexe welche durch einen Zauber nicht altert?

Beziehung zum Sucher: In der Gefangenschaft war Maggie der Grund, weshalb er seine Menschlichkeit nicht abgeschaltet hatte.
Ist ein Probepost nötig?: Ich bitte um einen Post aus der Sicht des zu spielenden Charas

gemeinsame Geschichte: Schreiben wir zusammen, doch sollte Maggie der Grund sein, wieso Enzo sein Handeln bezüglich das sinnlose Morden überdenkt.

Du solltest wissen: Enzo ist auf keine Beziehung mit Maggie aus. Sie würde ihm als Freundin fungieren sollen.
Sonstiges: Sei kreativ und aktiv. Grandios wäre, wenn Maggie sich einen eigenen Storyzweig aufbauen könnte. Vielleicht wurde Maggie ja von einem vorhandenen Vampir verwandelt? Oder sie gehört einem Hexenzirkel an?



-From what Damon tells me, I am your type. Well traveled, charming accent, dodgy morals.

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 18:15 | nach oben springen

#6

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 22.04.2014 14:40
von Kaitlynn Cross (gelöscht)
avatar



ॐ Wurde am 8. Oktober 1879 in Budapest, Ungarn geboren
ॐ Ihr vollständiger Name ist Kaitlynn Angel Cross
ॐ Schaffte 1887 den Schulabschluss
ॐ Hatte 1 Schwester, aber diese starb mit ihren Eltern in der Zeit, als Kaitlynn mit Freundinnen im Urlaub war
ॐ Kam nach 2 Wochen wieder und fand ihre Familie dann tot im Haus auf
ॐ Wollte Rache ausüben, aber sie schaffte dies nicht, denn die Täter waren eine Meute junger Vampire, die 2 Monate vor ihrem Geburtstag (1900) wiederkamen und sie zu einem Vampir machten.
ॐ 110 Jahre lang war sie auf der Flucht vor der Meute und konnte niemanden mehr vertrauen in dieser Zeit.
ॐ Sie lernte schnell, wie man mit dem Vampir sein umgeht und mordete nicht mehr allzu viele Leute
ॐ Nach 4 Jahren kam sie nach Mystic Falls und wohnt seitdem dort
ॐ Liebt Schokolade, kleine Kinder, Kleider und ab und zu auch mal romantische Sachen

Weiteres solltet ihr selbst heraus finden :P







Name:
~Freie Wahl~

Vorname:
~Freie Wahl~

Wunschavatar:
Francisco Lachowski *-*

Wunschalter:
Dir überlassen, aber es sollte schon so um die 20 sein.

Wunschwesen:
Vampir, Hybrid oder irgendwie sowas. Aber bitte kein Mensch! ^^

Beziehung zum Sucher:
Als erstes Freundschaft und dann mal sehen. Könnte ja vielleicht noch mehr werden ;)

Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!)
Hm. Nein, wenn du Rechtschreibung beherrscht und mehr als 5 Zeilen schreibst ist das gut.

gemeinsame Geschichte:
Das wird noch kommen :)

Du solltest wissen:
Das Kaitlynn ab und zu nicht leicht zu verstehen ist und es auch mal schwer sein kann mit ihr umzugehen ^^

Sonstiges:
Ich hoffe, dass ich dich bald kennenlernen darf :) Achja und es wäre schön, wenn du aktiv wärst.


zuletzt bearbeitet 01.05.2014 15:19 | nach oben springen

#7

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 24.04.2014 15:58
von Abby Scott (gelöscht)
avatar



Abigail Alexandra Scott von allen nur Abby genant wurde am 14. Juni 1990 als jüngste Tochter von Leila & Max Scott geboren.
Ihre Eltern und ihr Bruder starben bei einem Brand im Familienhaus, dass sie mit ihrer ganzen Familie bewohnte. Ihre Schwester und sie kamen noch rechtzeitige aus dem Haus, bis die Feuerwehr eintraf war das Haus schon in den Flammen versunken.
Abby wurde außerdem mit dem Werwolfgen geboren. Ein tragischer Autounfall den sie vor 3 Jahren verursacht hatte und ihre damalige beste Freundin ums Leben kam vollendete ihre Verwandlung zum Werwolf.
Eines Tages tauchte ein Unbekannter auf und zog ihr Interesse auf sich. Doch dieser Unbekannte hatte es auf etwas ganz anderes an ihr abgesehen. Eine Seite die sie an sich hasste. Noch am gleichen Abend lud er sie zu sich ein. Und so wie naiv sie auch war nahm sie die Einladung an und betrat sein Haus. Das Haus verließ sie jedoch wieder als Monster...







Name: Scott (Es sei denn du bist bereits verheiratet/warst es)
Vorname: ~frei wählbar~
Wunschavatar: ~frei wählbar~ (Sollte jedoch passen, da wir Schwestern sind.)

Wunschalter: Da ich 22 bin, bitte entweder unter 18 oder über 24.
Wunschwesen: Frei wählbar

Beziehung zum Sucher: Du bist meine geliebte Schwester
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!) Nein, ich vertraue dir, dass du mehr als 3 Zeilen schreibst.

gemeinsame Geschichte: Die können wir zusammen austüfteln.

Du solltest wissen: Ich warte bereits auf dich!
Sonstiges: Bitte hab wirkliches Interesse an der Rolle!





Name: ~frei wählbar~
Vorname: ~frei wählbar~
Wunschavatar: ~frei wählbar~

Wunschalter: auf jeden Fall älter als 22!
Wunschwesen: ~frei wählbar~

Beziehung zum Sucher: Du bist mein Schöpfer sozusagen.
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!) Nein, ich vertraue dir, dass du mehr als 3 Zeilen schreibst.

gemeinsame Geschichte: Da ich das Werwolfgen in mit trug, hast du mich zu einem Hybriden gemacht um deine Experimente fortzuführen. (Weiteres kann in den PNs besprochen werden)

Du solltest wissen:
Sonstiges: Bitte hab wirkliches Interesse an der Rolle!


zuletzt bearbeitet 07.05.2014 20:11 | nach oben springen

#8

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 27.04.2014 18:43
von Hayley Marshall | 192 Beiträge



Ich denke man kennt meine Story ?!






Name: Ist dir überlassen
Vorname: Ebenso dir überlassen
Wunschavatar: Du solltest dich damit wohl fühlen

Wunschalter: Zwischen 24 - 29
Wunschwesen: Werwolf oder Hybrid

Beziehung zum Sucher: Suche einen guten Freund. Was die Zukunft bereit hält, würde man dann sehen :)
Ist ein Probepost nötig?: Ich setzte darauf, dass du schreiben kannst :)

gemeinsame GeschichteWir lernen uns erst kennen. Demnach werden wir sie zusammen erst noch schreiben !


Sonstiges: Bitte nur bei wirklicher Interesse melden und auch wenn du Zeit dafür hast. Freue mich auf dich *-*

nach oben springen

#9

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 11.05.2014 11:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar



Also ich denke man kennt mich ^^






Name: Salvatore
Vorname: Stefan
Wunschavatar: Paul Wesley

Wunschalter: sehr alt ^^
Wunschwesen: Vampir

Beziehung zum Sucher: Ex Freund
Ist ein Probepost nötig?: ja es ist ein Serienchara

gemeinsame Geschichte:Wir lernten uns auf der High School kennen und wurden irgendwann ein Paar. Später tauchte dein Bruder auf und um ihm das Leben zu retten bist du mit Klaus fortgegangen. In der Zeit kamen Damon und ich uns näher und wurden später ein Paar. Wie sich das alles weiter entwickeln wird werden wir sehen, denn wegen Katherine sind wir nun kein Paar mehr. Werde ich wieder mit Damon zusammen kommen oder mit dir? Alles steht offen

Sonstiges: bitte habe ehrliches Interesse an der Rolle. Außerdem sollten deine Posts nicht nur 2-3 Zeilen lang sein damit man dir auch antworten kann. Deine Sprache sollte verständlich sein, natürlich können sich immer kleine Fehler einschleichen aber man sollte nicht erraten müssen was du meinst.


zuletzt bearbeitet 11.05.2014 11:42 | nach oben springen

#10

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 11.05.2014 18:28
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar



Ich sollte bekannt sein






Name: Avery
Vorname: Tom
Wunschavatar: Paul Wesley

Wunschalter: solltest du wissen
Wunschwesen: Mensch/ Vampir such es dir aus

Beziehung zum Sucher: siehe gemeinsame Geschichte
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!) Ja, da er ein Serienchara ist.

gemeinsame Geschichte: Werden wir gemeinsam erschreiben.

Du solltest wissen:
Sonstiges:
Habe wirkliches Interesse an der Rolle!



Please! I'm Katherine Pierce.
I'm a survivor.
nach oben springen

#11

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 11.05.2014 22:22
von Cheyenne McKinney (gelöscht)
avatar



Ein wenig über mich nun ja ich bin Cheyenne und nun ja ein kleiner Hybrid der sein Leben wirklich gern mal Partys machen wird. Es gibt einiges was keiner weiß und viel was jeder weiß aber ehrlich lernt mich doch einfach kennen ;)






Name: deine Wahl
Vorname: deine Wahl
Wunschavatar: Tyler Hoechlin

Wunschalter: 26
Wunschwesen: Werwolf *-*

Beziehung zum Sucher: wir sollten ein Pärchen werden ;)
Ist ein Probepost nötig?: Nein ich vertrau euch da mal!

gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns in Mystic Falls bei einer Party kennen und werden erstmal sowas wie eine Affäre anfangen aus der wirklich mehr werden wird, wenn es natürlich passt ;)

Du solltest wissen:
Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden der wirklich Lust hat und es ist klar RL geht vor und das wirklich!






Name: Kinney
Vorname: deine Wahl
Wunschavatar: sucht euch jemanden aus !

Wunschalter: 28
Wunschwesen: evtl Hybrid

Beziehung zum Sucher: mein Bruder!
Ist ein Probepost nötig?: Nein ich vertrau euch da mal!

gemeinsame Geschichte: Du bist mein großer Bruder, den ich über alles liebe. Jedoch haben wir uns die letzten vier Jahre aus den Augen verloren und treffen nun wieder in Mystic Falls durch irgend einen zufall auf eiannder

Du solltest wissen:
Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden der wirklich Lust hat und es ist klar RL geht vor und das wirklich!





Name: deine Wahl
Vorname: deine Wahl
Wunschavatar: Ryan Reynolds oder Taylor Kinney

Wunschalter: um die 27
Wunschwesen: Hexer evtl Vampir

Beziehung zum Sucher: mein Ex Freund
Ist ein Probepost nötig?: Nein ich vertrau euch da mal!

gemeinsame Geschichte: Du bist der Grund warum ich geflüchtet bin aus meinem früheren zu Hause. Du hast mir mein Leben kaputt gemacht. Seit dem Tag verfluche ich dich und du bist auch mit Schuld das aus mir nun wirklich ein Hybrid geworden bin! Seitdem haben wir uns nicht gesehen und ich hoffte dich nie wieder zu sehen.

Du solltest wissen:
Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden der wirklich Lust hat und es ist klar RL geht vor und das wirklich!


nach oben springen

#12

RE: Unsere Gesuche

in Unsere Mitglieder suchen... 11.05.2014 22:48
von Cheyenne Kailey Petrova (gelöscht)
avatar



Ich wurde im 10. Jahrhundert als Tochter von Tatia und einem Unbekannten Mann geboren. Als Tatia zum Vampir wurde und fliehen musste war ich neu aber schon damals wusste ich das meine Eltern keine Zukunft hatten. Von da an bis ich 17 war lebte ich bei meinem Vater. Nur stritten wir uns immer öfter bis es eines Tages wieder mächtig knallte und ich einfach abhaute. Ich lief dann einfach ziellos umher und landete im Wald und eh ich mich versah überfiel mich ein Vampir und bis mich. Nicht mal 6 Stunden danach hatte ich einen Unfall mit der Kutsche als ich mit meinen ganzen Sachen fliehen wollte von daheim. ALs ich wieder wach wurde, war ich ein Vampir, naja fast der Rest geschah als ich mein erstes Opfer bis und aussaugte. Seitdem war ich auf der Suche nach meiner Mutter, nun bin ich in Mystic Falls angekommen!






Name: Ist euch überlassen
Vorname: Überlasse ich auch euch
Wunschavatar: Zac Efron, Selena Gomez, Ashley Benson, Rachel Korine, James Franco, Ashley Tisdale, Lucas Grabbeel, Corbin Bleu, monique coleman, Olesya Rulin, Alex Pettyfer, Mary-Kate Olsen, emily browning, abbie cornish, josh hutcherson (sind nur Vorschläge gerne auch andere erwünscht ;))

Wunschalter: Äusserlich in meinem Alter wie alt ihr im Wahres seid ist euch überlassen da ich auch schon über 1000 bin ;)
Wunschwesen: Überlass ich ganz euch :)

Beziehung zum Sucher: Wir sind Sehr gute Freunde, auf meiner Suche hab ich euch getroffen und mit einem der Gesuchen würde ich später gerne etwas mehr aufbauen dabei ist nicht wichtig ob männlich oder weiblich. Das sieht man dann im Play :)
Ist ein Probepost nötig?: (Bei Seriencharas immer!)Wäre erwünscht, alter post reicht ;)

Gemeinsame Geschichte: Auf meiner Reise um die Welt hab ich euch getroffen ;)

Du solltest wissen: Ich bin Bi-Sexuell & liebe Partys ;)
Sonstiges:


nach oben springen

Werdet ein Teil von Uns !!!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 3021 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (26.04.2014 19:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen